Arbeitnehmer online
Arbeitnehmer online ist eine Möglichkeit des Arbeitgebers, um mit seinen Mitarbeitern digital zusammenzuarbeiten. In diesem Mitarbeiterportal stellt der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer sämtliche Lohn- und Gehaltsdokumente sicher online zur Verfügung.
Der Arbeitgeber schaltet seinen Mitarbeiter für die Nutzung von Arbeitnehmer online frei. Nach Registrierung durch den Arbeitnehmer, hat dieser dann Zugriff auf seine persönlichen Dokumente.
Ihre Vorteile:
- Mehr Unabhängigkeit:
- Sie stellen Lohn- und Gehaltsdokumente bequem, schnell und unabhängig vom Postweg online bereit.
- Sicherheit ohne Kompromisse: Für maximale Sicherheit sorgt die DATEV-Cloud. Zudem stellen zwei unterschiedliche Zugangsverfahren zum Portal sicher, dass nur der jeweilige Mitarbeiter auf seine Daten zugreifen kann.
- Bessere Übersicht: Die Ablage der Lohn- und Gehaltsdokumente erfolgt komplett digital und Änderungen können im Zeitverlauf auf einen Blick überprüft werden.
- Mehr Durchgängigkeit: Durch Arbeitnehmer online „Meine Abrechnungen“ ergänzen Sie durchgängig Ihre papierlosen Prozesse.
- Kosteneinsparung: Sparen Sie den Postversand und gleichzeitig wertvolle Zeit.
Möchten Sie DATEV Arbeitnehmer online „Meine Abrechnungen“ in Ihrem Unternehmen nutzen? Dann sprechen Sie uns einfach an – wir beraten Sie gerne!